Donnerstag, 29. September 2016

Letzte Sommertasche...



Der Sommer hat uns dieses Jahr echt verwöhnt. Wir hatten so wunderbares Wetter. Auch noch fast den ganzen September hindurch. Ich bin natürlich mehr als glücklich darüber. Denn wenn andere schon lange die kühleren Temperaturen herbeisehnen, genieße ich immer noch gerne auch die sehr große Hitze. Das Sommerwetter lässt mich aufleben. Hitze macht mir gar nichts aus. Dafür kann ich die Kälte einfach gar nicht gut vertragen. Zum Ende des Sommers gab es noch mal eine sehr hübsche Tasche, die Fossil einfach wahnsinnig gut gelungen ist. Die Farbkombi ist perfekt. Sea glass meets brown sugar. Eine super Mischung, wie ich finde.




Ich habe die Emerson Satchel ja schon in braun und liebe diese Tasche. Sie hat die perfekte Größe für kleinere Unternehmungen mit meinem jüngsten Mäuschen. Sea glass hatte es mir ja diesen Sommer wirklich angetan. Ich weiß gar nicht, wann es mir mal eine Farbe (außer sämtliche Braun-Töne) so angetan hatte. Ich mag es jedenfalls im Sommer etwas fröhlichere Taschen zu tragen. Denn dann bin ich ja auch selbst immer am glücklichsten.




Eine zweifarbige Tasche hat auch echt was Besonderes.





Genießt diese schönen sonnigen Tage. Hoffentlich wartet noch ein goldener Herbst auf uns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen