Mittwoch, 12. Juli 2017

The Shortbread sisters...


Wer mich kennt, weiß um meine Schwäche für die tollen Taschen und Geldbörsen von aunts & uncles. Meine Lieblingstante ist definitiv Mrs. Shortbread. Die Tatsache, dass ich die Tasche direkt in zwei Farben besitze, unterstreicht das wohl noch. Mein Faible für diese Tasche ist wirklich ungetrübt. Manche Taschen liegen mir ja auch nur für eine Weile. Mrs. Shortbread nicht. Sie ist wirklich super durchdacht. Die Form, die Aufteilung. Da stimmt alles. Vom Leder muss ich gar nicht erst anfangen.



Ich habe die Tasche ja bereits in den Farben true red und black smoke. Und in der aktuellen Kollektion hat es mir die Farbe miracle blue total angetan. So eine Farbe fehlt noch. Mal was anderes. Eine Farbe, die aber trotzdem auch immer geht. Sommer und Winter. Der Blau-Ton geht ein bisschen in Richtung Jeans-Blau und auch etwas in Richtung Petrol. Genau beschreiben kann ich es wohl nicht. Die Farbe hat auf jeden Fall auch ein Stich grau dabei.



Also durfte auch noch die 3. Shortbread Schwester bei mir einziehen. Sie fühlen sich irgendwie wohl bei mir. Die Tanten aus dem Luxury Club. Das Leder in dieser Serie hat es mir total angetan. Weich und doch robust. So muss das sein. Ich bin doch sehr viel unterwegs mit meiner kleinen Rasselbande. Da muss eine Tasche schon auch was abkönnen.




Die einzige Veränderung, die ich bei der aktuellen Kollektion feststellen konnte, ist die Verlängerung der Henkel. Bei der neuen Tasche kann man sie in vier verschiedenen Längen einstellen.




Ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses tolle Modell jetzt schon seit längerer Zeit zur Kollektion gehört. Das muss ja bedeuten, dass auch noch viele andere die Mrs. Shortbread ins Herz geschlossen haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen