Donnerstag, 1. Juni 2017

Back to the roots!


 
Zu den Wurzeln zurückkehren! Das habe ich mir gedacht als ich beim "Stöbern" im Internet auf diesen Onlineshop gestoßen bin und dort meine allererste "schöne" Wickeltasche entdeckt habe. Meine allererste Designerwickeltasche war die Emily von Storksak aus schwarzem Nylon. Diese Tasche habe ich echt sehr geliebt. In einem Anflug von "ich trenne mich mal von allen Nicht-Leder-Taschen" habe ich sie schlussendlich verkauft und es bereut. Sie war einfach wahnsinnig toll. Und viele Erinnerungen hingen an dieser Tasche.


Und dann habe ich sie tatsächlich wiedergefunden. In Leder. Und total reduziert. Da wäre man doch schön dumm, wenn man sie nicht kauft, oder? Ich muss sagen, ich liebe die Emily immer noch. Sie ist einfach total schön. Und in Leder gefällt sie mir ja noch viel besser.


Die neue Tasche ist aus super weichem Leder, das komplett anders ist, als z.B. bei der Storksak Elizabeth. Dieses Leder hier ist eher "offenporig" und unglaublich weich und geschmeidig.


Für meinen derzeitigen Tascheninhalt ist die Emily total perfekt. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und der breite Trageriemen ist super bequem. So kann man die Tasche als Schultertasche nutzen, oder sie auch im Messenger-Stil tragen. Ich mache beides gerne.


Die beiden aufgesetzten Taschen vorne, sind bei der Leder-Emily viel größer und auch leichter zugängig, was ich sehr gerne mag. Solche Fächer sind ja immer perfekt, für den eigenen Krimskrams.


Hallo ihr hübschen seitlichen Flaschentaschen!! Was habe ich euch vermisst!! Also die Emily hat eindeutig die besten Fächer für Trinkflaschen überhaupt!! Besser geht es nicht!! Seitliche Reißverschlussfächer, die isoliert sind und so die Getränke optimal warm oder kalt halten. Was will man mehr?


Von innen sieht die liebe Emily immer noch genauso aus, wie ich sie kenne. Praktische Fächer, beiges Futter (bei den älteren Storksak-Modellen war das Innenfutter schlicht beige), das komplett abwischbar und wasserabweisend ist.




Die liebe "neue" Emily wird mich sicher nicht mehr verlassen. Ich möchte es ja nicht noch mal bereuen. Und in Leder ist sie ja auch ein kleines Taschenträumchen und schaut kein bisschen nach Windeln, Schnuller und Breigläschen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen