Donnerstag, 25. August 2016

Oh my Lin & Leo!



Zur Geburt meines großen Mädchens (sie ist mittlerweile 4) ist eine ganz besondere Tasche zu meiner Sammlung dazugekommen. Die Lin & Leo Baby Bag in wunderschönem Leder in der Farbe tan. Eine meiner ersten Wickeltaschen. Eine meiner liebsten Wickeltaschen. Ich habe diese Tasche bis heute. Liebe sie bis heute. Und glaubt es oder nicht, sie ist immer noch in einem tadellosen Zustand. Irgendwann kam dann noch die rote Tasche dazu. Auch diese Tasche liebe ich. Vor allem in der kalten Jahreszeit darf so ein Farbklecks nicht fehlen.



Vor einiger Zeit wurden die Lin & Leo Taschen überarbeitet. Das glatte Leder wurde zu genarbtem Leder. Das lustige bunte Innenfutter wurde zum Jacquard-Futter und alle Klettverschlüsse wurden zu Druckknöpfen. Dazu gab es dann noch ein paar Extras...ein edler Anhänger am Henkel. Silberne Zipper mit dem Firmenlogo. Theoretisch ist es ja die gleiche Tasche...aber doch ganz neu und anders. Also musste ich sie haben. Habe mich schwer getan in der Farbwahl...nochmal tan? Lieber schokoladenbraun oder ein fröhliches Türkis? Tan ist es geworden. Und was soll ich sagen???





Ich liebe diese neue und doch gut vertraute Tasche. Die geliebte Innenaufteilung, die so gut für Ordnung im Taschenchaos sorgt, wie sonst keine, ist gleich, wenn auch mit dem neuen Futterstoff und den Druckknöpfen ganz leicht anders.





Das Leder ist wunderschön und total weich und angenehm zu tragen. Bei dem glatten Leder hat es länger gedauert, bis das Leder so richtig schön weich wurde. Bei dem genarbten Leder war das direkt so.



Ein kleines Stück Luxus im oft hektischen Alltag mit den Kindern. Und auch wenn das Mini-Mädchen jetzt schon zwei ist, darf so eine tolle Tasche nicht fehlen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen