Samstag, 16. Juli 2016

Tassel love


Ich bin der Meinung, dass eine ganz simple Tasche durch ein paar Tassel-Anhänger aufgepeppt werden kann und direkt richtig was hermacht.


Für unseren Strandurlaub wollte ich gerne eine Tasche haben, die groß genug ist für alle Trinkflaschen meiner Kinder, eine Tagesration an Windeln sowie Snacks, Snacks und noch mehr Snacks ist. Außerdem sollte es eine Tasche sein, bei der ich nicht unbedingt einen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn einer "ganz unabsichtlich" den Sandeimer hineinkippt. Bei C&A gibt es für ganz kleines Geld immer wieder Taschen, die sich genau für solche Anlässe eignen. Gefunden habe ich also eine übergroße Tote Bag in tan. An sich ist die Tasche echt eher schlicht. Die zwei Tassle-Anhänger sowie die goldenen Akzente werten die Tasche allerdings direkt auf. Beim Material handelt es sich natürlich um Kunstleder. Dafür hat sie auch nur rund 20 € gekostet.


In dieser Tasche hat echt alles Platz gefunden....neben den bereits erwähnten Notwendigkeiten haben wir regelmäßig noch alles mögliche hineingestopft: Sonnencreme, Sonnenhüte, Bücher, kleine Spielsachen und Malsachen und, und, und. Die Tasche hat die Maße 30 (unten gemessen) oder 45 (oben gemessen) x 33 x 16 cm und ist echt super geräumig.


Außen gibt es auf der Rückseite ein Reißverschlussfach, das sich gut für Schlüssel oder Handy eignet.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss und hat die üblichen kleinen Fächer. Da die Tasche echt riesig ist, entsteht leicht Chaos. Ich habe sie hauptsächlich mit einem meiner Lily Jade-Organizer genutzt. Unter dem Organizer ist immer noch viel Platz für alles mögliche und oben drauf kann man auch noch alles drauflegen. Ein Raumwunder ist diese Tote Bag wirklich.



Die Tasche wird mit den Henkeln über der Schulter getragen. Punkt. Es gibt keinen langen Gurt dazu. Wer jetzt einen Wanderurlaub plant, sollte den Kauf also vielleicht nochmal überdenken, da es sicher unbequem wäre, den ganzen Tag eine schwere Tasche auf der Schulter zu tragen. Wer allerdings nur zum Strand und zurück möchte und höchstens mal einen kleinen Ausflug am Rande plant, ist mit so einer großen Tote Bag sicher gut beraten. Auf im Flugzeug ist es recht angenehm eine große Tasche zu haben, in die man viele kleine Aktivitäten für die Kinder packen kann.


Alles in allem eine hübsche Tasche, die ihren Zweck mehr als erfüllt hat. Sie wurde übrigens auch von sämtlichen Sandatattacken verschont und sieht immer noch aus wie neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen