Montag, 11. Juli 2016

Mermaid


Ich wurde mal wieder zur Wiederholungstäterin. Tatort war der Fossil-Shop im Einkaufszentrum meiner Wahl. Das Opfer eine hübsche Meerjungfrau. Nennen wir sie Sydney.


Fossil schafft es aber auch immer wieder. Und der Sydney Shopper hat es mir ja schon lange angetan. Ich habe diese Tasche tatsächlich in drei verschiedenen Farben und könnte der hübschen Meerjungfrau doch nicht widerstehen.


Fossil ist der Form der Sydney Shopper Tasche treu geblieben. Das Leder ist allerdings komplett anders. Meine "alten" Sydney-Damen sind allesamt aus sehr edlem Glattleder gefertigt. Diese neue Dame ist aus genarbtem Leder, das einfach nur unendlich weich und geschmeidig ist. Ich liebe das Leder total. Auch wenn die Form dadurch nicht ganz so fest ist, wie bei den anderen Taschen. Da meine Taschen aber grundsätzlich vollgestopft werden, behält sie doch sehr gut ihre Form.




Die Farbe nennt sich "sea glass" und ist ein absoluter Traum. Ich musste eben direkt an eine Meerjungfrau denken. Genau gesagt an Arielle. Da bin ich ganz Mädchen. Ich habe mich total in diese bekannte Tasche in dieser wunderschönen Farbe verliebt. Sie ist so wunderschön sommerlich auch wenn das Wetter das leider bis jetzt gar nicht ist. Die goldenen Details passen super zur Tasche und verleihen ihr das gewisse Etwas.




Ganz neu bei den "Sydneys" sind die Anhänger in der bekannten Schlüsselform. Hier ist er einfach aus Plastik. 


Ich zeige mal die Fotos meiner neuen Lieblings-Sommertasche.



Übrigens habe ich gehört, dass die Sydney-Reihe aus dem Programm genommen wird. Das macht mich ja persönlich echt mal traurig. Es gibt wohl eine recht ähnliche Nachfolgerin. Aber, wer ein Schnäppchen machen möchte, kann jetzt zuschlagen, denn sie sind überall reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen