Donnerstag, 16. Juni 2016

Wenn ich eine Tasche wirklich liebe....



Ich liebe eine Tasche wirklich, wenn ich sie in verschiedenen Farben besitze. Bei der Mrs. Shortbread von aunts & uncles konnte ich einfach nicht anders. Ich musste sie einfach noch einmal kaufen. Ich wollte schon lange eine schwarze aunts & uncles Tasche. In einer klassischen Form. Besser als die Mrs. Shortbread geht ja schon fast gar nicht mehr. Die geht einfach immer...egal ob elegant oder sportlich. Deshalb durfte sie also auch noch in schwarz bei mir einziehen.




Ich habe es nicht bereut. Diese Tasche ist einfach wunderschön. Die Form ist der absolute Hit. Die Fächer sind ein Traum für jede Ordnungsfanatikerin und vor allem wenn besagte Ordnungsfanatikerin auch noch drei kleine Schatten hat, die sie auf Schritt und Tritt begleiten. Und natürlich ist das Leder bei den lieben Grandma-Taschen einfach ein Traum.



Eine schwarze Tasche hat wirklich noch gefehlt. Daher zeige ich Euch heute die Fotos meiner geliebten Mrs. Shortbread in black.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen