Donnerstag, 5. Mai 2016

Little black bag!


Nachdem ich mit dem 5th Avenue Shopper so zufrieden war, musste ich mir auch noch die schwarze Tasche bestellen. Hauptsächlich weil ich mich total in das kobaltblaue Innenfutter verliebt hatte. Ich finde es passt einfach so toll zur schwarzen Tasche. Und natürlich auch weil es immer wieder Anlässe gibt, zu denen eine schwarze Tasche einfach besser passt.




Allerdings wirkt dieser Shopper wieder wie eine komplett andere Tasche. Das Leder ist viiieeel fester und die Tasche steht tatsächlich aufrecht wenn man sie abstellt. Das Leder wird mit Sicherheit mit der Zeit trotzdem noch weicher werden.





Ansonsten ist die Tasche natürlich gleich gearbeitet. Die Hardware ist silberfarben, was zum schwarzen Leder auch wirklich besser passt. Sie ist leicht und bequem zu tragen, was für eine Ledertasche ja ein großer Pluspunkt ist. 




Beim Innenfutter liebe ich ja immer besondere Farben oder auch Muster. Und wenn mir eine Tasche eh schon gefällt und dann auch noch das Innenfutter hübsch ist, macht es doch gleich doppelt so viel Spaß. Und bei diesem Preis für eine Ledertasche gibt es nichts zu meckern.

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen