Samstag, 19. Dezember 2015

Noch ein süßes Fossil!


Ich habe diese Tasche schon in sky blue und camel gezeigt. Ich habe sie jetzt auch noch in einem etwas dunklere braun gekauft (Farbe "brown") und ich bin so glücklich darüber. Die Farbe ist ein Traum und ich wechsle jetzt einfach zwischen den beiden braunen Ladies hin und her. Beide Taschen sind wunderschön.




Die dunkle Version ist anders, wenn man sich die Hardware näher anguckt: Sie ist silber. Ich dachte sie wäre bei allen Sydney Shoppern golden, aber nein, die braune Tasche ist wohl eine Ausnahme. Es sieht ebenfalls super aus und ich bin wirklich happy. Diese Tasche ist vom Aufbau einfach so toll und praktisch. Und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach toll: 169,00 € ist für eine Ledertasche jetzt nicht zu viel.


Ich zeige Euch einfach mal die Fotos der hübschen Sydney.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen