Freitag, 11. Dezember 2015

Fossil Raubzug



Ich hatte den Sydney Shopper im Sommer schon mal hier vorgestellt. In einem sommerlichen hellen blau. Die Farbe finde ich immer noch super und fröhlich und überhaupt finde ich die Form der Tasche total genial. Also musste es jetzt für den Winter eine gedeckte Farbe sein. 



Mein neuer Sydney Shopper ist in der Farbe camel - ein sehr heller Braun-Ton, der perfekt zu meinem Herbst/Winter-Look passt. Und braune Taschen in allen Schattierungen gehören ja generell zu meinen bevorzugten Favoriten. Kombiniert mit goldener Prägung und Hardware - ein Traum. Gekauft habe ich die Tasche hier.



Da ich alle wichtigen Details zur Tasche schon ausführlich beschrieben habe, gibt es heute mal wieder nur einen Bilderpost.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen