Dienstag, 10. November 2015

H&M Tote Bag


Diese neue Tote Bag ist von H&M. Ich fand sie irgendwie süß mit den kleinen Verschlussbändchen und goldene Hardware finde ich auch hübsch, wenn nicht zu auffällig. Günstig ist die Tasche auch und bei der Größe (Maße ca. 45 (oben gemessen) x 30 x 12 cm) eignet sie sich ganz toll als Mama-Tasche.


Die Tasche ist aus gemasertem Lederimitat in der Farbe cognac. Die dezente goldene Hardware und die Bändchen verleihen der schlichten Taschen etwas Pepp. Die Tasche ist super einfach gehalten. Keine Außenfächer. Kein Schnickschnack. Einfach eine große Tote Bag mit Reißverschluss und kleinen Bändchen zum Zusammenbinden. Obwohl das Hauptfach mit Reißverschluss schließt, mache ich mir meistens gar nicht die Mühe und lasse die Tasche offen und binde nur die Bändchen zusammen.




Im Tascheninneren gibt es zwei kleine offene Fächer und ein kleines Reißverschlussfach. Der Futterstoff ist ebenfalls cognac-braun.


Die Tasche verfügt über zwei Henkel, mit denen man sie gut über der Schulter tragen kann. Einen langen Gurt gibt es nicht. Der würde aber auch gar nicht zum Stil passen. So eine Tasche muss einfach mit den normalen Henkeln getragen werden.


Eine tolle Alternative zu teuren Taschen ist dieses Modell sicher. Man darf aber auch nicht die Langlebigkeit erwarten, die z.B. eine Ledertasche mitbringt. Es gibt dieses Modell auch noch in einigen anderen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen