Montag, 2. November 2015

Günstige Mama-Tasche!


Wer als Mama nicht unbedingt viel Geld für eine (Wickel-) Tasche ausgeben möchte, aber dennoch eine große und stylische Tasche haben möchte, macht mit dieser Tasche von H&M sicher nichts verkehrt. Bei einem Preis von knapp 20 Euro, bricht man auch sicher nicht in Tränen aus, wenn doch mal was darin ausläuft oder das Kind den Kaba drüber kippt. Ist uns ja allen schon passiert.


Bei dieser Tasche fand ich die Kellerfalte total süß. Die Tasche ist vorne und hinten gleich und hat keine Außenfächer. Es handelt sich um eine recht schlichte Tasche, die durch die Falte und goldene Hardware aufgepeppt wird. Sie ist aus genarbtem Kunstleder und ich habe sie in cognac, aber sie ist auch noch in schwarz zu haben.


Die kurzen Taschenhenkel passen nicht über die Schulter, was bei dieser Taschenform, allerdings nicht so schlimm ist, da man sie mit dem langen, abnehmbaren Schultergurt sehr gut auf der Schulter oder auch crossover tragen kann. Der Schultergurt ist nicht in der Länge verstellbar. Für meine Größe und Figur hat er allerdings die perfekte Länge, sodass ich die Tasche auch crossover tragen kann und sie nicht zu hoch oder zu tief sitzt.


Die Tasche schließt mit Reißverschluss. Der Zipper-Verschluss ist groß und klobig und dank dem Gold-Ton ein echter Hingucker zur braunen Tasche.



Das Innenfutter ist ebenfalls braun und eben wie bei allen H&M-Taschen mit zwei kleinen Fächern und einem Reißverschlussfach. Es ist etwas "flimsig", vor allem wenn man den direkten Vergleich zu anderen Taschen hat, aber dafür muss man eben auch nicht "so tief in die Tasche greifen". :-)


Mit den Maßen von ca. 39 x 34 x 9 cm bietet die Tasche genügend Stauraum für den ganzen Krimskrams, den man ständig mit sich rumträgt.


Mit eigenen Organisationstäschchen lässt sich ja in jeder stinknormalen Tasche das Chaos ordnen. Hier könnt Ihr die Tasche sogar online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen