Donnerstag, 1. Oktober 2015

I heart tan colored bags!


Taschen ziehen mich magisch an. Das war schon immer so. Aber wenn wir auch noch von Taschen in tan, cognac, brandy oder wer weiß was für Brauntönen reden, wird es echt gefährlich für mich. Keine Farbe lässt sich so toll kombinieren wie tan oder cognac. Und sie passt auch noch zu jeder Jahreszeit. Es ist also nicht wirklich überraschend, dass ich an dieser Tasche nicht vorbei konnte.


Sie ist von 5th Avenue und aus schönem Leder in hellem cognac oder in tan. Auf den Fotos auf der Webseite sieht sie zweifarbig aus. Mein Exemplar hat aber nur eine Farbe. Ich weiß nicht, ob es da eventuell verschiedene Modelle gibt.


Besonders schön ist natürlich das große aufgesetzte Fach mit Magnetverschluss und dekorativen Schnallen. Das Fach ist riesig...da passt einiges rein. Und auf der Rückseite gibt es auch noch ein sehr großes Reißverschlussfach.




Das Hauptfach öffnet mit Reißverschluss und das Futter ist in dem für 5th Avenue bekannten Retromuster. Besonders gefällt mir die Unterteilung der Tasche in drei "Fächer". Das mittlere Fach hat einen extra Reißverschluss und eignet sich ganz gut für Snacks und kleine Bestechungsbonbons (wer besticht schon seine Kinder). Die beiden "offenen" Fächer haben dann noch ein Reißverschlussfach und zwei offene kleine Fächer.


Die Henkel haben eine tolle Länge und lassen sich gut über die Schulter tragen. Der lange abnehmbare Gurt ist natürlich stufenlos in der Länge verstellbar und aus Canvas. Damit lässt sie sich natürlich auch super an den Kinderwagen/Buggy hängen.


Bei Deichmann im Online-Shop gibt es einige Ledertaschen, die sich ganz gut als Mami-Taschen eignen. Die Maße für diese Tasche betragen übrigens ca. 36x 34 x 13 cm.


Viel Spaß beim Shoppen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen