Freitag, 9. Oktober 2015

Die Tasche für alle Lebenslagen!


Also ich muss echt sagen, das Leder der Cowboysbag Taschen ist so unglaublich robust, dass es echt alles übersteht. Mit etwas Lederpflege in regelmäßigen Abständen kann man mit diesen Taschen echt durch Dick und Dünn gehen. Ich habe ja hier schon über The Bag Small berichtet. Ich liebe diese Tasche echt immer noch so sehr. Jetzt durfte sie auch noch im helleren tobacco bei mir einziehen. Die Farbe ist klasse und die Tasche ebenfalls.




Beschläge sind bei der helleren Version in mattem silber, was sehr gut zur Farbe passt. Als die neue Tasche ankam war ich erstaunt, dass das Leder im Vergleich zu meiner "alten" Tasche echt zäh wirkte. Aber das Leder wird echt sehr schnell weich und geschmeidig, was ich persönlich sehr schön finde.





Die Tasche passt super zur Jahreszeit. Auch wenn ich immer noch etwas traurig bin, dass der Sommer mal wieder vorbei ist, so habe ich dennoch beschlossen auch den Herbst in vollen Zügen zu genießen. Hier auf dem Land riecht es einfach nur unglaublich gut...nach Herbst eben. Und bis jetzt ist er zum Glück mehr "golden" und weniger regnerisch.


Aber seht Euch einfach die Fotos an und besorgt Euch Eure eigene neue Herbsttasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen