Samstag, 6. Juni 2015

Song of Spring


Song of Spring - so heißt das Muster dieser tollen bunten Fossil-Tasche. Ich liebe ja Muster mit Vögeln. Fossil hat da schön öfter mal meinen Geschmack getroffen. Diese Tasche aus der Key-Per-Serie ist jetzt schon ca. zwei Jahre alt und ich habe sie damals bei Kaufhof gefunden. Natürlichhat sie mir direkt gefallen...Farben, Muster und Größe waren perfekt.


Dieser Shopper ist außen komplett aus beschichtetem Canvas, was ihn perfekt für Mamis macht. Mit einem Feuchttuch kann man auch die Eisspuren einfach wieder abwischen. Somit ist sie natürlich super für den Frühling und Sommer geeignet.


Die Taschenhenkel sind aus echtem Leder und lassen sich bequem auf der Schulter tragen. Das helle Leder dunkelt mit der Zeit etwas nach, vorallem da, wo man die Tasche immer in der Hand hält. Am Henkel hängt der Fossil-Schlüssel aus Metall.


Das Fossil-Logo ist vorne auf der Tasche ins Leder geprägt. Außentaschen gibt es keine. Die Tasche hat eine schlichte Tote-Bag-Form.


Sie schließt mit Reißverschluss und lässt sich schön weit öffnen und ist somit sehr übersichtlich. Das Futter ist gelb mit weißen Vögeln und wirklich auch super-süß. Das Futter ist nicht beschichtet. Auf einer Seite gibt es ein sehr großes Reißverschlussfach und auf der anderen zwei offene Einsteckfächer. Die Tasche ist sehr geräumig, da sie nach oben hin breiter wird. Die Maße betragen ca. 42 (oben gemessen) x 28 x 10 cm.




Die Tasche ist wirklich toll für den Frühling und Sommer. Ich mag jetzt immer fröhliche Taschen, denn ich bin es ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen