Samstag, 30. Mai 2015

Miss Beta


Heute zeige ich Euch nochmal eine Tasche von Liebeskind Berlin. Dieses Modell nennt sich Beta S. Wer dachte Liebeskind stellt nur Ledertaschen her, hat sich getäuscht, denn diese Tasche ist aus robustem Canvas-Stoff gefertigt. Es ist mal was anderes. Etwas sportlicher...sommerlicher...aber trotzdem gute alte Liebeskind-Qualität. Meine Tasche ist in navy-blau. Es gab die Tasche damals aber auch noch in diversen Neon-Farben. Das war wirklich was anderes. So grell wollte ich es dann doch nicht haben und habe mich für navy entschieden.



Mit den Henkeln aus weichem cognac-farbenen Leder und der aufgesetzten Ledertasche vorne, wird diese sonst recht einfache Tasche total aufgewertet. Die Henkel lassen sich in der Länge verstellen und passen somit perfekt über die Schulter.


Auf der Außentaschen vorne ist das Liebeskind-Logo ins Leder eingeprägt. Dieses kleine Fach finde ich persönlich ganz gut für mein Handy, da ich es immer schnell griffbereit habe.


Ein Lederriemen seitlich und am Taschenboden bildet ebenfalls einen tollen Kontrast zum dunklen Canvas-Stoff.



Die Tasche hat einen Magnetverschluss. Wahlweise kann man auch noch die Tasche mit zwei Haken schließen. Dann wird sie aber direkt auch kleiner und bekommt einen ganz anderen Look und der typische Tote Bag-Look geht verloren. Für mich ist sie dann leider auch etwas zu klein. Die Maße der Tasche betragen übrigens 41 (oben gemessen) x 30 x 14 cm.



Lustigerweise eignen sich diese Haken aber ganz gut, um die Tasche mit Taschenhaken am Kinderwagen zu befestigen. Als Mami hat man für solche kleinen Details direkt den Blick.



Innen hat die Tasche zwei Reißverschlussfächer, eins auf jeder Seite. Zusätzlich zur Tasche gibt es dann noch ein kleines extra Reißverschlusstäschchen, das mit Haken auch noch in der Tasche befestigt werden kann. So hat die Tasche dann doch genug Fächer um meinen Anforderungen gerecht zu werden.



Wie bei allen Liebeskind-Taschen wird auch die Beta S im Staubbeutel geliefert.


Dieses Modell gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber vielleicht gibt es bei Liebeskind ja bald mal wieder ähnliche Modelle.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen