Montag, 13. April 2015

...und noch eine...


Ok. Ich habe sie nochmal gekauft. Die Bridgewater. Von Cowboysbag. Einfach so.







Jetzt ist es raus. Ich und Taschen...das ist schon so ne Geschichte. Manche Taschen liebe ich genug, dass ich sie direkt in mehreren Farben haben möchte. Die Bridgewater von Cowboysbag gehört definitiv dazu. Sie hat einfach so eine zeitlose Form und trägt sich so schön. Und ist aus echtem Leder. Und es gibt sie halt in so vielen Farben. Unter anderem in cognac. Tobacco ist genial. Ich liebe die Farbe. Aber cognac eben auch. Und deshalb musste ich sie einfach noch mal kaufen. Auch wenn mich alle für komplett bescheuert halten.




Ich zeige einfach nur die neuen Bilder. Jede Mami sollte so eine Tasche haben. Eine schöne Tasche kann einem den Alltag doch irgendwie ganz schön versüßen. Mir geht es auf jeden Fall so. :-)


Kaufen könnt Ihr diese Tasche z.B. hier. Meine 2. Bridgewater wurde ohne Staubbeutel geliefert. Da war ich natürlich erst mal ein bisschen enttäuscht. Habe auch direkt beim Händler angerufen. Jetzt weiß ich, dass Cowboysbag nicht unbedingt bei allen Taschen Staubbeutel dazu gibt. Schade! Ein Staubbeutel ist immer so ein nettes kleines Extra...und wer viele Taschen hat, weiß das durchaus zu schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen