Mittwoch, 15. April 2015

Spring-Bag


Heute war das Wetter hier so herrlich...wir hatten sommerliche Temperaturen und es war wundervoll. Bei so tollem Wetter sind meine Kinder den ganzen Tag draußen und voller Tatendrang und mir geht es genauso. Das Wetter darf jetzt gerne bis mindestens Ende Oktober so bleiben.


Bei diesem Wetter darf es dann auch ruhig mal wieder eine etwas leichtere sommerliche Tasche sein. Maritime Taschen gefallen mir immer. Ich habe auch schon einige. Letztes Jahr habe ich diese Tasche tatsächlich in drei verschiedenen Farben gekauft. Und dieses Jahr gibt es davon quasi eine "Neuauflage". Die Tasche ist navy-weiß gestreift, aber die Streifen sind breiter. Das Material ist Canvas, aber ein sehr glatter, weicher Canvas.


Die seitlichen Außentaschen gibt es immer noch. Aber bei der neuen Taschen sind sie etwas kleiner. Die NUK-Trinklernflaschen meiner kleinsten Tochter passen hinein, wenn ich die Henkel abmache. Breitere Flaschen (z.B. von Tupperware) passen schon nicht mehr hinein.



Ansonsten ist sie schön schlicht und ein totales Fliegengewicht und crossover getragen schmiegt sie sich schön an den Körper an. Da die Tasche an sich so leicht ist, ist es auch total angenehm sie länger zu tragen.




Kaufen könnt Ihr dieses Modell hier. Meine Fotos sind heute nicht so toll geworden. Es war soooo sonnig. Aber darüber beschwere ich mich nicht. Genießt die Sonne und Eure Familie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen