Dienstag, 17. März 2015

Und noch eine Cowboy-Tasche...


Ich bin tatsächlich noch einer dieser Taschen verfallen. Dieses Mal bin ich auch restlos begeistert. Es handelt sich um die Bridgewater von Cowboysbag. Diese Tasche ist einfach klasse. Sie ist life viel schöner als auf allen Bildern. Eine ganz tolle Begleiterin für den Alltag, der bei uns Mamas ja manchmal auch recht hektisch sein kann. Eine Tasche, die dazu noch geräumig ist und auch optisch echt was hermacht??


Die Form der Tasche ist recht schlicht, gleichzeitig wird das durch viele Nieten und ein Blickfang-Außenfach aufgepeppt. Das Leder ist super...es wird immer weicher und die Farbe tobacco gefällt mir auch unglaublich gut - passt halt zu einer Cowboytasche. Das Leder ist außerdem wirklich stabil und robust.


Die kurzen Henkel passen über die Schulter, was mir ja immer sehr sympatisch ist. Der lange Henkel ist natürlich auch dabei und mit dem getragen macht die Tasche auch crossover oder über der Schulter eine gute Figur.


Bei einer Cowboysbag darf der kleine Anhänger nicht fehlen. Ich könnte mich auch nie dazu durchringen ihn abzunehmen. Er gibt der Tasche noch mal ein Stück extra Charme.


Natürlich ist das Logo auch außen seitlich noch einmal ins Leder geprägt.

 
Das große Außenfach hat es mir angetan. Dort findet alles Platz, was man gerne schnell griffbereit hat. Außenfächer sind immer gut.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss und das Innenfutter hat die gleiche Farbe. Es gibt nur ein Reißverschlussfach. Ich organisiere mich gerne selbst ein bisschen mit kleineren Täschchen in der Tasche. Da stört mich der Fächermangel nicht sonderlich. Wer alles nur durcheinander in die Tasche wirft, verwandelt die Bridgewater allerdings sicherlich in ein Fass ohne Boden, denn mit den Maßen von ca. 41 x 30 x 13 cm ist die Tasche schon sehr geräumig. Allerdings ist sie unten schmaler und wird oben dann breiter.




Am Taschenboden befinden sich vier Nieten. Ob diese die Tasche tatsächlich vor Schmutz und Nässe schützen, wage ich allerdings zu bezweifeln, da sie quasi ins Material eingearbeitet sind. Den Sinn und Zweck der Nieten muss ich also erst noch kennenlernen.


Diese Tasche wird auch mit Staubbeutel geliefert. Ein Muss zur Lagerung von Ledertaschen.


Wer auch diese Tasche für Cowboys und -girls kaufen möchte, wird hier fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen