Donnerstag, 12. März 2015

June


Die Tasche, die ich Euch heute zeige ist wieder von Liebeskind Berlin. Das Modell trägt den hübschen Namen "June". Das ist wohl der 1. Grund warum ich sie haben musste. Juni ist für mich der schönste Monat überhaupt. Ich bin auch eine June Bride und darauf war ich immer sehr stolz. Keine Ahnung ob hier jemand auf so alte Schnulzen steht. Mein 3. Kind wurde auch im Juni geboren...noch ein Grund, warum ich diesen Monat liebe.



Dann zur Farbe: Ich habe die June in der Farbe pistache. Wer mich kennt weiß, dass ich grün liebe. Eine Tasche aus butterweichem Leder in einem dezenten pistazien-grün? Her damit!!! Gesagt, getan!!! So wurde sie also mein und ich liebe sie wirklich. Grün macht mich irgendwie glücklich und dieser zarte Grünton ist perfekt. Die Farbe passt - erstaunlicherweise - zu fast allem und macht dennoch ordentlich was her. Und sie passt wunderbar zum Frühling, der hier jetzt wirklich schon zum Greifen nahe ist.



Aber diese Tasche kann noch mehr. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die June zu tragen. Sie verfügt über einen kurzen, dicken Schulterriemen und über einen langen verstellbaren Schultergurt. Beide kann man abnehmen, sodass man sich auch nur für eine Variante entscheiden kann. Mann kann den oder die Gurte ganz normal oben anbringen, oder aber an den seitlichen zusätzlichen Ringen. Ist z.B. der lange Gurt dort angebracht, faltet sich der obere Teil der Tasche nach unten und mann bekommt einen leichten Foldover-Style und die Tasche wirkt etwas kleiner. Egal wie man die June trägt, sie macht immer eine gute Figur.



Sie verfügt vorne über zwei sehr große aufgesetze Taschen mit Magnetverschluss. Eingeflochtene Lederstreifen verleihen ihr den besonderen Look. Auf der Rückseite befindet sich das einstanzte Liebeskind-Logo sowie ein weiteres Reißverschlussfach.



Das Hauptfach schließt ebenfalls mit Reißverschluss und Leute ich sage Euch...die June ist endlos geräuig (Maße ca. 40 x 37 x 11 cm). Auf einer Seite gibt es zwei kleine Einsteckfächer und auf der anderen Seite ein Reißverschlussfach und davor noch ein Einsteckfach auf dem auch noch das Lederschildchen mit der Liebeskind-Prägung festgenäht ist. Das Innenfutter ist ebenfalls in pistaziengrün und in gewohnt toller Liebeskind-Qualität.





Natürlich kommt auch diese hübsche Tasche mit dazugehörigem Staubbeutel.


Das Modell June ist nicht mehr im Handel erhältlich. Allerdings gibt es in der aktuellen Kollektion eine Tasche, die der June sehr ähnelt. Wen es interessiert...guckt Euch Margo doch mal näher an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen