Freitag, 16. Januar 2015

Miss Estelle...


Blaue Taschen habe ich nicht viele. Aber wenn ich mich in eine verliebe, dann richtig. Diese kleine Schönheit ist von der Marke ESTELLE und aus knautschigem Leder. Die Farbe kann ich noch nicht mal genau benennen. Es ist kein reines navy-blau. Ich nenne es jetzt mal saphirblau. Klingt doch schön, oder? Ist es auch! Eine super Farbe fürs ganze Jahr.



Die Tasche ist super vielseitig. Auf den ersten Blick erscheint sie klein (Maße ca. 32 x 38 x 11 cm), aber der Schein trügt. Ich bekomme sogar Babys Krimskrams unter. Obwohl es evtl. schwierig wird, sobald wir in der Breiphase angekommen sind. Momentan benötigt Baby ja nur Windeln und Feuchttücher und evtl. ein Spucktuch. Spielzeug hängt am Maxi Cosi und Sachen wie Decken, Wechselkleidung, etc. liegt immer im Auto. Also....es passt noch alles rein. Super ist sie aber für kleine Ausflüge zwischendurch mit nur einem Kind. Das kommt bei uns ja auch öfter mal vor...sei es ein Arztbesuch oder ein Ausflug zur Eisdiele mit Mama...ja das kommt bei uns vor! Bei drei Kindern muss man schließlich gucken, dass keiner zu kurz kommt.


Also...zurück zur Tasche...diese hat hat einen kurzen Tragehenkel und einen langen verstellbaren. Beide kann man abnehmen, sodass man die Tasche nur mit langem oder kurzem Henkel tragen kann. Ich lasse eigentlich immer beide dran. Man weiß ja nie und das hier ist echt eine der wenigen Taschen, die ich auch mal gerne im Messenger-Stil trage. Liegt wohl daran, dass sie nicht so riesig ist.


Vorne auf der Tasche ist der ESTELLE-Print in das Leder eingeprägt. Außentaschen hat die Tasche (leider) keine. Sie schließt mit Reißverschluss und innen ist die Tasche durch ein mittleres Reißverschlussfach in zwei Hälften geteilt. Auf einer Seite gibt es ein Reißverschlussfach und einen Taschenclip und auf der anderen Seite befinden sich drei recht kleine Einsteckfächer (ein Handy passt auf keinen Fall rein). Das mittlere Reißverschlussfach eignet sich toll für ein paar Windeln und Feuchttücher. Das Innenfutter ist beige.





Ich mag sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen