Mittwoch, 7. Januar 2015

Leather Tote Bag


Die Kombination aus navy-blau und braun oder cognac finde ich wunderschön. Hand hoch, wer noch! Also konnte ich an einer Tasche mit dieser Farbkombination natürlich nicht vorbeigehen. Ich habe die Tasche allerdings schon recht lange. Gekauft habe ich sie bei C&A für ca. 70 €, was für eine Tasche aus echtem Rindsleder ja wirklich günstig ist.


Die "Haupttasche" ist navy-blau und der Taschenboden sowie die Henkel und Reißverschluss sind cognac-braun. Die Tasche ist sehr schlicht, aber durch die zwei Farben hat sie doch das gewisse Etwas. Da es sich um eine schlichte Tote-Bag handelt, gibt es keinerlei Außenfächer. Das Leder ist schön strukturier.



Die Tasche wird mit Reißverschluss verschlossen Das Innenfutter ist ebenfalls navy-blau. Durch eine mittlere kleine Reißverschlusstasche wird das Hauptfach in zwei Teile geteilt. An einer Seite befindet sich dann noch ein weiteres kleines Reißverschlussfach und an der anderen Seite ein kleines Einsteckfach fürs Handy.




In einer Tote Bag bekommt man ja so einiges unter, deshalb mag ich diese hier auch echt gerne. Die Maße der Tasche betragen ca. 38 x 32 x 12 cm. Klassisch wird sie natürlich "nur" mit den zwei langen Henkeln getragen, die sehr bequem über die Schulter passen. So trage ich die meisten meiner Taschen ohnehin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen