Dienstag, 20. Januar 2015

5th Avenue Tasche in rotbraun


Im Deichmann-Shop habe ich mir diese nette Tasche gekauft. Für dieses Geld konnte ich dieses Schätzchen aus echtem Leder natürlich nicht liegen lassen. Außerdem hat die Tasche eine super Farbe, die ich bei keiner anderen Tasche bisher habe und die wunderschön zum Winter passt. Auf der Website wird die Farbe nur als braun beschrieben, aber ich finde es ist definitiv rot-braun. Das Leder ist im gewollten Vintage-Look und gefällt mir gut. Es wird sicher mit der Zeit noch schöner werden, wie das mit Leder nun mal so ist.




Die große Außentasche vorne auf der Tasche gefällt mir besonders gut...das Leder ist ineinander gewebt, was man auch manchmal bei den Liebeskind-Taschen sieht oder generell bei Taschen im Vintage-Look. Die Außentasche ist sehr groß und man bekommt dort schon einiges unter.



Seitlich gibt es dann je noch ein kleines Fach mit Druckknopf. Diese Fächer sind perfekt für Handy und Schlüssel. So hat man diese Dinge immer schnell griffbereit.



Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter der Tasche ist ebenfalls rot-braun. Innen gibt es die klassische Aufteilung mit zwei Steckfächern und einem Reißverschlussfach. Die Tasche ist mit den Maßen von ca. 38 x 28 x 15 cm groß genug für den Alltag. Wechselkleidung trage ich schon lange nicht mehr in der Tasche mit mir rum. Für jedes Kind habe ich Wechselkleidung im Auto und falls dann doch mal der Ausflug in den Zoo ansteht und die Kleidung nicht schnell erreichbar ist, wird eben eine wirklich große Tasche für den Tag gepackt. Ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte. ;-)




Die Griffe der Tasche passen gut über die Schulter. Der längenverstellbare Schultergurt ist abnehmbar und passt natürlich gut über die Schiebestange des Kinderwagens.


Eine nette kleine Tasche in einer tollen Farbe und mal was anderes und trotz des kompakten Formats groß genug für ein paar Windeln, Trinkflasche & Co. Also los...die Tasche gibt es noch online oder im Geschäft zu kaufen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen