Freitag, 2. Januar 2015

5th Avenue - Shoulder Bag in tan

Und wir schreiben tatsächlich das Jahr 2015. Ich kann es fast nicht glauben. Aber ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!
 


Diese kleine Tasche von 5th Avenue ist aus weichem echten Leder in der tollen Farbe tan. Der Farbton ist fast gleich mit der Lin & Leo. Super Farbe! Super Leder! Die Größe (Maße ca. 35 x 25 x 15 cm) ist perfekt für kleinere Ausflüge mit den lieben Kleinen.


Die Tasche hat zwei Tragehenkel, die über die Schulter passen. Einen langen Gurt gibt es nicht. Seitlich an der Tasche gibt es allerdings Metallringe, an denen man die Tasche sehr gut an den Kinderwagen hängen kann.




Es gibt außen vorne und hinten je ein großes Reißverschlussfach. Seitlich gibt es je ein kleines Einsteckfach, das mit einem Druckknopf verschlossen werden kann.



Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter hat ein schönes Retromuster in blau-orange. Innen gibt es die üblichen Fächer...ein kleines Reißverschlussfach und ein zwei kleine Einsteckfächer.




5th Avenue hat in jeder Saison immer wieder schöne Ledertaschen, die sich gut für uns Mamis eignen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen