Samstag, 13. Dezember 2014

5th Avenue Tasche in rot


Rot ist doch immer eine tolle Statement-Farbe für den Herbst und Winter, oder? Ich finde Frau braucht mindestens eine rote Tasche. Oder zwei. Oder drei...



Diese Tasche ist von der Marke 5th Avenue und aus weichem echten Leder. Da kann ich ja nie nein sagen. Groß genug ist sie mit den Maßen von ca. 46 x 29 x 10 cm ist sie auch ausreichend groß. Die Tasche ist unten allerdings nur ca. 30 cm breit und wird nach obenhin weiter. Optisch sieht das sehr hübsch aus und groß genug ist sie allemal.


Die zwei Henkel sind schön lang und lassen sich sehr bequem über der Schulter tragen. Außerdem gibt es noch einen abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt.


Vorne ist ein kleines Lederschild mit dem Logo aufgenäht. Darunter ist eine große Tasche mit Magnetverschluss. Das Leder der Klappe ist ineinander gewebt, was der Tasche das gewisse Etwas gibt. Hinten gibt es außerdem noch ein Reißverschlussfach.


Das Hauptfasch schließt dann ebenfalls mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist dann ebenfalls rot und innen gibt es halt die üblichen Fächer.




Fazit: Die 5th Avenue Leder-Taschen eignen sich super als Mami-Taschen, machen was her und sind für Taschen aus echtem Leder ausgesprochen günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen