Dienstag, 9. Dezember 2014

5th Avenue - Hobo Bag in rose


Ok...also ich stöbere ja gerne durch verschiedenste Online-Shops. Und wie es nunmal so ist, gucke ich vor allem gerne nach Taschen. Ja, ja, was für eine Überraschung! Und so stoße ich doch tatsächlich bei Deichmann auf eine Leder-Tasche, die meiner Varese-Tasche zum verwechseln ähnlich sieht. Also...klick...klick...klick...klick. Bestellt! Und tatsächlich...die 5th Avenue-Tasche sieht der Varese-Version verblüffend ähnlich. Maße, Außen- und Innenfächer, butterweiches Leder, Henkel und sogar das Innenfutter!!! Ich weiß zwar bis heute nicht, ob diese zwei Labels irgendwas miteinander zu tun haben, aber Tatsache ist, dass ich dieses Schätzchen behalte.





Die 5h Avenue-Version der Hobo Bag ist in der Farbe "rose". Ich finde es ist ein warmer heller Braunton mit einem gaaaaanz zarten Stich in Richtung rosé. Aber wirklich nur ein kleiner Stich. Eigentlich ist sie hellbraun. Ein schönes hellbraun...total mein Stil...leichter Vintage-Look. Und wenn ich eine Tasche gefunden habe, die total zu mir passt, dann mag ich es ja immer, sie in mehreren Farben zu haben.




Im Online-Shop ist sie tatsächlich bereits ausverkauft. Möglicherweise ist sie aber in den Filialen noch vorhanden, denn ich habe sie noch nicht lange. Ach ja...die 5th Avenue-Tasche ist ca. 10 € günstiger als ihre Varese-Schwester. Also zuschlagen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen