Dienstag, 23. Dezember 2014

5th Avenue - Hobo Bag in grey

Ich kann es kaum fassen: Morgen ist Weihnachten!! Meine Kinder sind total aus dem Häuschen und ich irgendwie auch. Neben dem normalen Weihnachtschaos nehmen wir uns Zeit für die Familie und freuen uns auf diese besondere Zeit im Jahr...Also wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und eine wunderschöne und besinnliche Zeit mir Euren Familien.
 
Aber bevor ich Weihnachten und die Familie genieße zeige ich Euch noch diese kleine Lady:
 

Ok...also ich habe diese Tasche auch noch in grau. Jetzt ist es raus. Weil sie einfach so schön und praktisch ist und sich so toll für meine Zwecke eignet. Tralala!






Da die Details zur Tasche ja längst bekannt sind, zeige ich nur noch die Bilder der grauen Lady!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen