Freitag, 21. November 2014

Varese - Hobo Bag in schwarz


Der Herbst ist da!! Ich bin ein Sommerkind durch und durch und verabschiede mich immer mit viel Wehmut von dieser schönen Jahreszeit. Aber sobald der Herbst dann mal in vollem Gange ist, mag ich ihn doch. Ich mag Gummistiefel und Mützen und Kastanien und Blätter in allen Farben. Der Herbst ist so gemütlich! Passend zum Herbst habe ich mir diese Tasche gegönnt. Ich finde sie super. Wenn eine Tasche "gemütlich" sein kann, dann doch sicher eine Hobo-Bag, oder?


Diese Mami-Tasche ist von der Marke Varese. Ich habe sie hier gekauft. Sie ist aus butterweichem Leder und duftet ganz wunderbar. Mit einer Größe von ca. 40 x 31 x 11 cm handelt es sich um eine perfekte Alltagstasche für alles Mamis. Ich liebe die knautschige Form, die sich perfekt dem Tascheninhalt anpasst. So wirkt sie, wenn nicht komplett vollgepackt, kleiner und handlicher.



Getragen wird dieses Schätzchen mit dem dicken Schultergriff über der Schulter. Bei nur einem Griff ist man auf der sicheren Seite, dass dieser nicht ständig von der Schulter rutscht. Der Schultergriff kann mit Karabinern abgenommen werden. Einen separaten langen Gurt hat die Tasche allerdings nicht. An den Metallringen kann man die Tasche aber super mit Taschenhaken an den Kinderwagen hängen.



Wer wie ich Außentaschen liebt, wird hier nicht enttäuscht: Die Tasche hat zwei große aufgesetzte Taschen mit Magnetverschluss und vorne und hinten je ein Reißverschlussfach.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss und hat ein süßes Innenfutter mit weißen Blumen auf schwarzem Hintergrund. Es gibt die klassische Aufteilung innen mit zwei kleinen Steckfächern und einem kleinen Reißverschlussfach.





Diese Tasche ist einfach super...ich würde sie mir immer wieder kaufen. Eine freundliche kleine Begleiterin für die kalte Jahreszeit...

4 Kommentare:

  1. Hallo, der Link funktionniert bei mir nicht...
    Wie alt ist eigentlich dein Baby? Liebe Grüsse! K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...die schwarze ist ausverkauft. Jetzt habe ich zu der Tasche in taupe verlinkt.
      Mein Baby-Mädchen ist fünf Monate alt...die Zeit vergeht so schnell. LG, D.

      Löschen
  2. Hallo, ich bin gerade durch deinen Blog geschlendert und bin beeindruckt von der enormen Zahl an Wickeltaschen. Hast du die wirklich alle gekauft? Wow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      Danke für Deine Nachricht...naja...ich habe fast alle gekauft. So 10-15 habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Den Rest der Bande habe ich gekauft. Aber nicht alle diese Taschen befinden sich zurzeit in meinem Besitz. Manche Taschen kaufe ich und behalte sie fürs Leben. Andere werden nach einer Weile verkauft oder verschenkt. Obwohl mein Mann auch über den aktuellen Taschenbestand mit den Augen rollt. :-)
      Hättest Du vielleicht mal Lust einen Bericht über Deine tollen Taschen hier zu veröffentlichen?

      Löschen