Mittwoch, 12. November 2014

olivia + joy - Tote Bag für den Herbst


Eine Tote Bag ist eine Tasche für viele Lebenslagen. Und ganz sicher eignet sich diese große Tasche auch für den Alltag einer Mutter mit kleinen Kindern. Ich trage fast alle Taschen nur über der Schulter, sodass ein extra Messenger-Gurt kein ausschlaggebender Grund für einen Kauf für mich ist.


Diese Tasche ist von der Marke olivia + joy aus New York. Sie ist aus einem hübschen stabilen Kunstleder in einem schönen blau, das ganz leicht in Richtung grau geht. Eine ganz tolle Farbe für den Herbst und Winter.




Außen gibt es ein offenes Einsteckfach, das sich ganz gut für Handy und Schlüssel eignet.


Das Hauptfach wird mit Reißverschluss geöffnet. Das Innenfutter ist sehr hübsch in grau gehalten mit dem olivia + joy Schriftzug. Innen gibt es zwei kleine Einsteckfächer und ein Reißverschlussfach.




Die Tasche hat eine schöne Größe für den ganzen Kram, den alle Mamis so in ihrer Mary Poppins-Tasche mit sich herumtragen (Maße ca. 36 x 34 x 15 cm). Organisieren lässt sich die Tasche leicht mit kleineren Innentäschchen.


Die Tasche habe ich selbst aus den USA und soweit ich weiß, kann man sie hier nicht kaufen. Wer eine Amerika-Reise plant kann sich ja mal nach den Taschen dort umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen