Sonntag, 16. November 2014

Lin & Leo - Original Baby Bag - in cherry red

 

Vor laanger Zeit habe ich Euch hier meine heißgeliebte Lin & Leo Tasche vorgestellt. Damals habe ich nicht erwähnt, dass ich sie tatsächlich genug liebe, um sie sogar noch in einer anderen Farbe zu kaufen. Die neutrale Tasche in "tan" passt einfach immer. Diese Version in einem satten kirschrot ist super, wenn man gedecktere Farben trägt.



Die Farbe ist wunderschön...nicht grell und stechend, sondern schön dunkel. Auf den Bildern wirkt sie viel heller.



Mit meiner kleinen Kinderschar im Schlepptau, weiß ich eine gut organisierte Tasche natürlich sehr zu schätzen und die tolle Aufteilung bei der Lin & Leo wirkt jedem Taschenchaos entgegen. Und mal ehrlich, ist das Innenfutter mit den Kirschen nicht einfach traumhaft?? Ich muss immer lächeln, wenn ich die Tasche öffne.




Diese Wickeltasche ist der pure Luxus. Aber wenn man es bedenkt, dass man tatsächlich eine Geburt überlebt hat und ein Baby zur Welt gebracht hat...ein neues Leben, dann darf man ruhig mit einer tollen Tasche über die Stränge schlagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen