Sonntag, 21. September 2014

OiOi - Slouch Tote - Iguana Black Leather


Lang, lang ist es her, seit ich Euch eine "echte" Wickeltasche vorgestellt habe. Normale Handtaschen eignen sich halt oft auch ganz gut als Mama-Tasche und es gibt natürlich viel mehr Auswahl und sie sind halt auch überall erhältlich. Aber ganz klar...eine echte Wickeltasche ist schon super, vor allem wenn es sich um die Slouch Tote von OiOi handelt.


Ich habe diese Tasche ja bereits in der Soft Touch Leather-Version in der Farbe Tan. Zum 3. Kind durfte jetzt auch noch die Tasche in Iguana Black Leather bei mir einziehen. Die Form der Tasche ist einfach super. Sie ist "klein genug", dass sie als normale Handtasche durchgeht, was mir immer wichtig ist und gleichzeitig ist sie "groß genug", dass man alle Sachen unterbekommt.


Wer sich für die genauen Details zu diesem Taschenmodell interessiert, kann sich diesen Post gerne durchlesen. Ansonsten zeige ich Euch hier nur die Bilder meiner neuen Tasche.





Die schwarze Tasche ist natürlich von Maßen, Innenaufteilung, Außenfach, etc. ihrer tan-farbenen Schwester gleich. Die Metalldetails sind bei dieser Tasche allerdings nicht aus Messing, sondern in einem matten silber und natürlich ist das Leder dieser Tasche anders. Es ist etwas "fester" und hat natürlich eine hübsche Prägung. Mit Gebrauch wird allerdings auch dieses Leder weicher und wie das bei echtem Leder so ist, riecht die Tasche ganz wundervoll.




Wer sich eine wirklich luxuriöse Wickeltasche kaufen möchte, macht mit dieser Slouch Tote von OiOi garantiert nichts falsch.



1 Kommentar: