Montag, 8. September 2014

Aldo Tasche in sonnigem gelb


Diese Tasche der Marke Aldo ist aus gelbem Lack-Kunstleder und perfekt für den Sommer. Auf den ersten Blick wirkt sie recht klein (Maße ca. 35 x 25 x 18cm ohne die seitlichen Taschen gemessen), aber der Schein trügt, denn Miss Sunny hat super viele Fächer und eignet sich ganz toll als Mami-Tasche.



Es gibt drei Hauptfächer. Das mittlere Fach hat einen Reißverschluss und innen zwei Mini-Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Die anderen Hauptfach schließen mit Magnetverschluss und eignen sich super für den ganzen Krimskrams, den man für die Kinder eben so braucht, während das Reißverschlussfach in der Mitte, Mamis Sachen sicher verschließt. Das Innenfutter ist ebenfalls gelb und fröhlich.






Außenfächer gibt es bei dieser Tasche auch jede Menge...vorne hat sie zwei Reißverschlussfächer und hinten noch eines. Seitlich gibt es dann noch je eine aufgesetzte Tasche mit Magnetverschluss. So finden alle Kleinigkeiten in der Tasche ihren eigenen Platz.


Die Henkel, die gut über die Schulter passen, finde ich besonders schön, da sie geflochten sind. Das sieht sehr hübsch aus und ist außerdem auch noch sehr stabil. Die Metallringe eignen sich auch gut, um die Tasche an Kinderwagenhaken zu befestigen. Auf den Fotos sieht man es nicht so gut, aber alle Metalldetails sind goldfarben.


Am Taschenboden gibt es zu meiner großen Freude auch vier Metallfüßchen, die vor Verschmutzungen schützen und die Tasche sicher stehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen