Mittwoch, 20. August 2014

Fossil Patchwork Tote


Wer diesen Post gelesen hat, dem wird diese Tasche hier bekannt vorkommen, denn sie ist der anderen Fossil Tote Bag wirklich sehr ähnlich. Form und Größe der Taschen sind gleich. Sie unterscheiden sich jedoch in Mustern und Fächern voneinander.


Das Muster ist super süß und ebenfalls sehr sommerlich und frisch und froh.



Diese Tasche hier hat außen drei Fächer. Vorne ein Fach mit Reißverschluss sowie ein großes offenes Fach mit Lederkante. Hinten ist nocheinmal ein großes Einsteckfach. Seitenfächer (z.B. für Trinkflaschen) gibt es hier nicht.



Der typische Anhänger in Schlüsselform an den Henkeln hat hier eine besonders süße Form und zusätzlich ist noch ein kleiner Anhänger dabei, in den man sogar ein Bild hinter die Folie kleben könnte.


Das Leder bei der Tasche ist heller und auch viel weicher. Es geht auch in zwei dicken Lederstreifen über den Taschenboden. Ob das nun zum Schutz oder zur Deko sein soll, weiß ich auch nicht so genau.


Das Innenfutter hat ebenfalls ein anderes Muster. Es gibt innen, wie auch bei der anderen Tasche, drei Fächer. Zusätzlich gibt es bei dieser Tasche, aber noch einen kleinen Ring aus Metall. Wozu er dienen soll? Keine Ahnung...ich habe einfach mal einen Karabiner dran befestigt, an den ich meine Schlüssel hängen kann. Ich bin ja immer dankbar, wenn Taschen solche Haken für die Schlüssel haben. So kann ich sie schon nicht verlieren.




Auch diese Tasche gibt es leider nicht mehr...ich habe sie schon recht lange und hole sie regelmäßig im Sommer wieder aus dem Schrank. Sie ist ja auch einfach total bunt und fröhlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen