Freitag, 1. August 2014

Fossil Floral Tote Bag


Diese schöne sommerliche Tasche ist von Fossil und hat einen tollen floralen Print. So eine Tasche verbessert meine Laune irgendwie direkt...sie wirkt doch richtig fröhlich, oder? Beim Material handelt es sich um einen dicken Canvas-Stoff und die Tasche hat einige Details aus braunem Leder. Es handelt sich um eine klassische Tote Bag, die nur über die typischen Schulterhenkel verfügt. Die Tasche ist schön leicht und lässt sich super tragen.



Außen gibt es jede Menge Fächer: Seitlich je ein Einsteckfach (dort passen sogar Trinkflaschen super rein), ein Einsteckfach hinten, ein Reißverschlussfach vorne und ein aufgesetztes Magnetfach vorne.




Das Hauptfach schließt mit einem Magnetverschluss. Das Innenfutter ist ebenfalls schön bunt und freundlich und innen hat die Tasche dann noch die übliche Aufteilung mit Reißverschlussfach und zwei kleinen Einsteckfächern. Das Hauptfach ist schön geräumig und die Tasche hat mit den Gesamtmaßen von ca. 35 x 36 x 11 cm eine gute Größe um die Tasche auch als Mami zu benutzen.




Wie bei allen Fossil-Taschen, darf auch hier der typische kleine Anhänger in Form eines Schlüssels nicht fehlen. Dieser Anhänger zeichnet doch eine Fossil-Tasche erst so richtig als solche aus. Er hängt an den beiden Tragehenkeln, die ebenfalls mit Leder verstärkt sind.


Fossil ist eine Taschenmarke, von der ich schon sehr viele Taschen besitze und mit denen ich immer wieder zufrieden bin. Sie sind gut verarbeitet und halten den Anforderungen, die ich an sie stelle stand. Dieses exakte Modell gibt es nicht mehr zu kaufen. Aber Fossil hat in jeder neuen Kollektion immer wieder Modelle, die diesem hier ähneln und gut als Mama-Tasche benutzt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen