Montag, 25. August 2014

5th Avenue Schultertasche in camel


Diese kleine feine Tasche ist von 5th Avenue und gab es jetzt im Ausverkauf bei Deichmann für knapp 30 Euronen zu kaufen. Wenn man bedenkt, dass es sich sogar tatsächlich um echtes Leder handelt, ist das echt ein guter Preis. Natürlich darf man hier nicht die gleiche Qualität, wie bei einer hochwertigeren Tasche erwarten, aber immerhin. Das Leder ist auch sehr schön. Es ist tatsächlich butterweich, weshalb ich sie eigentlich auch gekauft habe. Die Farbe würde ich mal als camel bezeichnen...auch sehr hübsch und neutral.



Die Tasche hat lediglich die normalen Tragegriffe, die auch gut über die Schulter passen.


Sie ist mit den Maßen von ca. 37 x 27 x 11 cm ausreichend groß für meinen ganzen Kram und den der Kinder für kurze Ausflüge, Besorgungen, etc.


Die Tasche verfügt außen über ein großes aufgesetztes Fach vorne mit Magnetverschluss und hinten ein Reißverschlussfach.


Der Hauptteil der Tasche ist in drei separate Fächer unterteilt. Zwei äußere, die mit Magnetverschluss schließen und das mittlere mit einem Reißverschluss. Eine tolle Sache, um die eigenen Sachen getrennt vom Kinderkram unterzubringen. So hat man für alles ein eigenes "Fach".



Das mittlere Fach verfügt zusätzlich noch über ein Reißverschlussfach und zwei kleine Steckfächer. Das Innenfutter mit Retroprint, finde ich natürlich auch sehr hübsch. Einfarbige Innenfutter finde ich ja persönlich immer etwas langweilig....



Im Internet ist die Tasche wohl schon ausverkauft, aber evtl. findet man sie ja noch im Geschäft. Für den Preis kann man nicht meckern und Mama bekommt eine süße neue Tasche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen