Mittwoch, 23. Oktober 2013

Platzwunder von H&M


Diese Tasche von H&M ist wie der Titel schon sagt, ein absolutes Platzwunder (Maße ca. 39 x 35 x 20 cm). Und Platz in der Tasche braucht man mit Kindern in jedem Fall. Bei längeren Ausflügen findet hier garantiert auch noch ein Wechseloutfit und zusätzliche Windeln Platz in der Tasche und selbst kleine Spielsachen der Kinder können mitgenommen werden.


Es handelt sich um eine Beuteltasche aus Kunstleder in der Farbe taupe. Diese Farbe ist so wunderbar vielseitig und ich liebe die knautschige Form der Tasche.


Ein Blickfang ist der Reißverschluss an der Außenseite, der fast rundherum geht. Der Reißverschluss ist von zwei Seiten zu öffnen. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein großes Fach, allerdings sind es zwei getrennte Fächer.


Die Tasche kann bequem mit dem langen Tragehenkel mit dekorativen Schnallen über der Schulter getragen werden. Dieser Henkel ist sogar lange genug, dass er über die meisten Buggyschiebestangen und einige Kinderwagenschiebestangen passt.


Das Hauptfach wird mit Reißverschluss verschlossen und das Innenfutter ist aus glänzendem grauen Stoff. Es wird ja langsam schon langweilig, die Innentaschen aufzuzählen, aber auch diese Tasche hat nur die üblichen zwei kleinen Einsteckfächer und ein Reißverschlussfach.




Für Mamis, die gerne für einen Sandsturm vorbereitet sein möchten, ist diese Tasche nahezu perfekt. Sie ist ein Fass ohne Boden. Man könnte alles hineinstopfen und es gäbe immer noch Platz. :-) Auch für Mütter mit mehreren Kindern ist diese Tasche bestens geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen