Dienstag, 1. Oktober 2013

Fall bag...


Der Herbst hält so langsam Einzug und auch wenn ein (großer) Teil von mir dem Sommer hinterhertrauert und sich insgeheim schon wieder den Wonnemonat Mai herbeisehnt, so freut sich ein anderer Teil von mir doch auch auf das gemütliche Leben im Herbst, Pfützenhüpfen mit Gummistiefeln, Kastanien sammeln und Laternelaufen zu St. Martin. Und mit dem Herbst kommt natürlich auch wieder eine neue Taschenkollektion in die Geschäfte. Dieses kleine Schätzchen gibt es für noch nicht mal 30 € bei C&A. Und mal ehrlich, ich finde die Tasche macht richtig was her, oder?



Ich habe mich direkt in Look und vor allem Farbe der Tasche verliebt. Es ist ein sattes bordeaux-rot und die Tasche ist aus herrlich-weichem genarbten Kunstleder. Dieses Kunstleder ist so schön, dass man es glatt mit echtem Leder verwechseln könnte. Die Farbe lässt sich wunderbar mit der Herbst-Garderobe kombinieren.


Die Tasche hat einen Tragehenkel um sie über der Schulter zu tragen (super praktisch, da einem so nicht ständig ein Henkel runterrutscht) und einen längenverstellbaren abnehmbaren Schulterriemen. Auch cross-over getragen macht die Tasche was her und das heißt viel, denn eigentlich ist das nicht so mein Ding.



Es gibt drei Außenfächer und wer mich kennt weiß, dass ich diesen aufgesetzten Außentaschen mit Schnalle und Magnetverschluss einfach nie wiederstehen kann!! Zusätzlich gibt es noch ein Reißverschlussfach. Ich liebe es ja einfach, wenn ich die vielen, vielen Kleinigkeiten ordentlich in Außentaschen verteilen kann.


Das Hauptfach wird mit Reißverschluss verschlossen und dann kommt die Überraschung: Das Innenfutter!! Hätte mich die bordeaux-rote Farbe nicht schon magisch angezogen, das Innenfutter hätte es garantiert getan. Der Stoff hat ein tolles Retro-Muster in türkis, creme-weiß und bordeaux-rot und sieht einfach wunderschön aus!! Der Kontrast zur roten Tasche ist einfach klasse.



Innen gibt es dann noch mal ganz klassisch das Reißverschlussfach und zwei kleine Einsteckfächer, die ebenfalls mit dem Kunstleder eingefasst sind. Die Maße betragen ca. 36 x 33 x 10 cm und man hat jede Menge Platz für den ganzen Schnick-Schnack.


Die Metalldetails der Tasche sind schwarz-glänzend, was super zur roten Tasche passt. Die Reißverschlüsse haben kleine Kunstlederschlaufen, um das Öffnen zu erleichern.


Wer diese Tasche auch haben möchte hat Glück, denn sie ist zurzeit noch bei C&A erhältlich. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen