Montag, 7. Oktober 2013

Abercrombie & Fitch Tote Bag


Die Kultmarke aus den USA dürfte ja mittlerweile in Deutschland überall bekannt sein. Dort habe ich auch diese simple Tote Bag erstanden. Ob nun als Mama-Tasche oder nicht, sowas kann Frau ja immer brauchen. Ach...und der kleine Elch auf den Nieten macht mich irgendwie glücklich.


Die Tasche ist aus navy-farbenem Canvas mit aufgenähten grünen Punkten. Das Schildchen mit dem Abercrombie & Fitch-Aufdruck ist aus Leder. Auch der Taschenrand ist mit Leder eingefasst. Das Material ist sehr weich und die Tasche ist eher ein Beutel, in dem man alles suchen muss.


Es gibt zwei gewebte Tragehenkel. Die Tasche hat seitlich zwei Metallringe eingearbeitet, in die man lustigerweise die Karabinerclips von herkömmlichen Taschenhakel einhaken kann. So hängt die Tasche gut am Kinderwagen.



Es gibt keinen Verschluss für die Tasche und innen gibt es lediglich ein offenes Fach. Dort kann man Schlüssel und Handy vom Kinderkram trennen, sodass diese Dinge immer griffbereit sind. Das Hauptfach ist echt riesig (ca. 31 x 36 x 14 cm) und man bekommt so einiges unter.



Vielleicht nicht unbedingt die perfekte Mami-Tasche, aber es kommt ja auch immer darauf an, was man sucht. Wer so eine Tasche zu Hause liegen hat, findet ja vielleicht neue Verwendung für sie als Buggytasche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen