Mittwoch, 25. September 2013

Orla Kiely Shopper Tote


Wer schon mal in England war kennt sicher auch Tesco (ein sehr großes Geschäft...bei uns wäre es wohl vergleichbar mit Real). Dort gibt es Lebensmittel aber auch allerhand andere nette Dinge. Die Designerin Orla Kiely hat eigens für Tesco eine Shopper Tasche entworfen, die es in verschiedenen Prints in einer bestimmten Auflage zu kaufen gab. Ich weiß noch nicht mal mehr wieviel ich eigentlich bezahlt hatte, aber es waren nur wenige Pfund und ich war natürlich begeistert. Ich liebe die Prints von Orla Kiely einfach und für einen Spottpreis mit einer Designertasche rumzulaufen ist doch immer gut, oder?


Die Shopper Tasche ist aus stabilem Jute Material und hat ein süßes Blumenmuster. Es gab diese Tasche soweit ich weiß noch in einigen anderen Prints. Das kleine Orla Kiely-Label darf natürlich nicht fehlen. Darauf bestehe ich! ;-)


Die Tasche hat zwei recht kurze gewebte gerollte Tragegriffe. Damit kann man die Tasche aber auch echt nur in der Hand oder am Arm tragen. Man bedenke, dass es sich hier eigentlich um eine Einkaufstasche handelt, die von mir mal wieder zweckentfremdet wurde.


Die Tasche hat somit natürlich auch keinen Verschluss und selbstverständlich keinerlei Fächer. Dafür ist sie aber wirklich gigantisch groß (Maße ca. 40 x 35 x 21 cm) und wer sie z.B. nur am Buggy hängen hat kann echt eine ganze Menge mitschleppen.

 


Wer auch so eine hübsche Einkaufs- oder Babytasche möchte kann mal bei ebay danach suchen. Dort wird sie noch verkauft. Allerdings verlangen die Verkäufer dort zum Teil das 3-fache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen