Samstag, 10. August 2013

Esprit Mommy-Bag


Wer diesen Blog schon länger verfolgt dürfte inzwischen wissen, dass große Esprit-Taschen sich bestens zur Wickeltasche umfunkionieren lassen. Vor allem wenn die Kinder dem Neugeborenen-Alter entwachsen sind diese Taschen einfach toll für die zahlreichen Dinge, die auch Mamis von Kleinkindern immer noch tagtäglich mit sich herumschleppen (ich glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern...große Taschen werden mich wohl mein Leben lang begleiten).



Diese geräumige Esprit-Tasche (Maße ca. 37 x 27 x 14 cm) aus schokobraunem Kunstleder ist eine der Taschen, die sich wunderbar als Tasche für Frau und Mutter kombinieren lassen. Denn wer möchte schon noch eine zweite Tasche tragen, wenn er schon genug mit sich und den lieben Kleinen zu tun hat. Ich war immer froh, nur eine Tasche zu haben, in die alles für ein Outing mit den Kids reinpasst.



Die Shopper-Tasche kann mit Tragehenkeln über der Schulter getragen werden und verfügt zusätzlich noch über einen längenverstellbaren Schultergurt um die Tasche crossover zu tragen oder sie an den Kinderwagen zu hängen.


Außen gibt es ein sehr geräumiges aufgesetztes Reißverschlussfach, in dem man genug Platz für Handy, Portemonnaie und Schlüssel findet.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist aus brauner Baumwolle. Es gibt ein Reißverschlussfach, ein Einsteckfach, ein elastisches Einsteckfach (für mein Handy zu klein, aber perfekt für Desinfektionsgel oder Sonnencreme) und zwei Stiftelaschen.




Eine tolle und vielseitige Tasche, die in jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit eine gute Figur macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen