Dienstag, 23. Juli 2013

Eine "Wickeltasche" von TCM


Diese hübsche Shopper-Tasche ist von TCM (Tschibo) und aus hübschem genarbten Kunstleder in der Trendfarbe petrol. Als ich die Tasche gesehen habe, hat sie mich stark an diese Wickeltasche erinnert und das war wohl der entscheidende Faktor, denn mit einem Preis von knapp  30,00 € war das wirklich ein super Angebot für eine Tasche, die einer Timi & Leslie so ähnlich sieht.



Die Tasche wird mit den zwei Tragegurten über der Schulter getragen, oder kann mit dem abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt im Messenger-Stil getragen oder über den Kinderwagen gehängt werden.


Das Hauptfach wird mit Reißverschluss geschlossen und dann....Trommelwirbel...wird man von einem tollen Innenfutter mit Blümchen-Druck überrascht. Ich *liebe* schöne Innenfutter. Ich freue mich dann jedes Mal beim Öffnen der Tasche. Innen gibt es dann die normalen kleinen Einsteckfächer und das extra Zipperfach. Die Tasche hat die Gesamtmaße von ca. 36 x 31 x 18 cm und es gibt genügend Platz für den ganzen Plunder, den man so im Alltag benötigt.




Außen wartet die Tasche mit sage und schreibe 4 extra Fächern auf. Seitlich gibt es je ein aufgesetztes Reißverschlussfach und vorne noch ein weiteres Reißverschlussfach und ein aufgesetztes Fach mit Magnetverschluss.



Optisch ist die Tasche ebenfalls sehr ansprechend mit den silber-farbenen Metalldetails, die gut mit dem petrol-blau der Tasche harmonieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen