Mittwoch, 3. Juli 2013

Eine elegante Begleiterin von Esprit...


Ich zeige Euch heute mal wieder eine Nicht-Wickeltasche von Esprit. Diese schicke kleine Tasche hat es in sich. Sie ist aus weichem, leicht glänzendem Kunstleder in (natürlich) cognac-braun.



Die Tasche hat ganz tolle Details. Rundum ist eine Art "Gürtel" angebracht und vorne hat die Tasche dann eine Metallschnalle. Ein richtiger Hingucker. Seitlich gibt es zwei große Außenfächer mit Magnetklappenverschluss. Ganz originell finde ich, dass man die Tasche nicht komplett öffnen muss, sondern auch nur ein Magnet öffnen kann um eine Kleinigkeit aus dem Fach zu entnehmen.



Getragen wird dieses Schätzchen mit den beiden stabilen Tragegriffen über der Schulter. Auch am Buggygriff kann man sie so befestigen. Einen Schultergurt gibt es nicht.


Das Hauptfach hat einen Reißverschluss und das Innenfutter ist aus beigem Stoff und schön übersichtlich in zwei Hälften geteilt. Eine Hälfte hat ein extra Reißverschlussfach und die andere Hälfte vier offene Einsteckfächer und einen Schlüsselhaken. Die Tasche ist zwar recht breit, aber dafür nicht besonders hoch (Gesamtmaße ca. 40 x 23 x 16 cm) und so gibt es nicht soo viel Stauraum. Für die meisten Anlässe dürfte es jedoch genügen.




Am Taschenboden gibt es vier Metallfüßchen, was ich persönlich ja immer ganz toll finde. Ansonsten ist die Tasche unten zusammengerafft, was sie noch ein bisschen fülliger erscheinen lässt.


Ich würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen. Ich habe sie neu bei ebay ersteigern können. Im Geschäft dürfte es sie schon eine Weile nicht mehr geben. Schade eigentlich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen