Mittwoch, 12. Juni 2013

Petunia Pickle Bottom - Touring Tote in Roseberry




Ich weiß auch nicht so genau, was das mit diesen Touring Totes und mir auf sich hat. Ich besitze diese Tasche in drei verschiedenen Varianten und so muss ich heute also auch die Fotos meiner 3. Touring Tote zeigen.





Ja, ich finde diese Tasche so toll, dass ich sie 3 x habe und ja, das musste sein. Einige halten mich vermutlich für komplett übergeschnappt. Und teilweise haben sie ja recht. ;-)




Dieses Modell der Touring Tote ist nun aus der 3. Materialvariante die Petunia Pickle Bottom zu bieten hat und zwar aus Chenille. Der Stoff ist ganz sagenhaft weich. Mein Mann findet, es fühlt sich an wie ein Kissen und ein bisschen stimmt das auch. Das Muster ist in braun und altrosa gehalten und heißt passenderweise "Roseberry".









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen