Dienstag, 4. Juni 2013

Petunia Pickle Bottom - Touring Tote in Afternoon in Kathmandu



Petunia Pickle Bottom macht einfach super-schöne Taschen und mein absolutes Lieblingsmodell ist die Touring Tote. Das bedeutet natürlich auch, dass ich sie nicht einfach nur in einer Ausführung haben kann. Das geht doch wirklich nicht...oder? ;-)








Eine ausführliche Beschreibung des Modells findet Ihr hier. Heute zeige ich Euch einfach nur die Fotos dieser hübschen Tasche.





Bei dem Print Afternoon in Kathmandu handelt es sich um das sogenannte "Glazed"-Material. Der Canvas ist also komplett beschichtet und somit leicht sauber zu halten. Das macht die Tasche auch ein klein wenig schwerer, was aber eigentlich nicht stört. Bei allen "Glazed"-Taschen gibt es eine kleine Stickerei auf der Tasche, die jedes Modell zu etwas Besonderem macht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen