Dienstag, 25. Juni 2013

Fossil Maddox Conv Tote


Taschen aus Leder haben den Effek, dass ich immer wieder hingehe, sie anfasse und daran rieche. Diese tolle Fossil-Tasche jedenfalls ist butterweich. Es gibt diese Tasche in ganz vielen Farben. Meine ist sand und passt ganz wunderbar zum Sommer. Fossil-Taschen überzeugen mich einfach immer wieder und sind sehr ansprechend.



Das Modell heißt Maddox Conv Tote und ist bei verschiedenen Internethändlern auch noch erhältlich. Amazon bietet sie zurzeit sogar sehr günstig an (hätte ich mal gewartet). Eine Fossil-Tasche ist eine Anschaffung fürs Leben und dieses klassische Modell ist garantiert immer in Mode und hält dank des hochwertigen Materials auch ganz sicher einiges aus.


Die Tasche wirkt eher klein (Maße ca. 38 x 31 x 10 cm) und man ist erstaunt, was man dann doch alles unterbringen kann. Allerdings ist sie definitiv keine Tasche für Tagesausflüge. Perfekt ist sie jedoch für kurze Trips oder für eine Mutter mit einem älteren Kind, das keine Windeln mehr benötigt, sondern vielleicht nur noch einen kleinen Snack oder ein Getränk für unterwegs.


Die Maddox Conv Tote hat zwei kurze Schulterriemen und einen langen Messengergurt, um die Tasche crossover zu tragen (oder natürlich um sie über den Kinderwagen zu hängen...aber das hatte Fossil natürlich nicht geplant).


Bei Fossil darf natürlich der typische Anhänger (hier ein Lederriemen mit Schlüssel und Schlüsselloch) nicht fehlen. Dieser Anhänger zeichnet alle Fossil-Taschen aus und wirkt irgendwie immer edel. An der Außenseite gibt es vier offene kleine Einsteckfächer (zwei vorne und zwei hinten), perfekt für Kleinigkeiten, wie Tempos & Co.


Die Tasche wird mit einem Reißverschluss verschlossen und hat innen ein ganz tolles Futter, ebenfalls in sand mit tollem Muster und Fossil-Schriftzug. Neben dem extra Zipperfach gibt es noch zwei kleine Einsteckfächer.
 




Und so kann ich auch von dieser Tasche mal wieder nur sehr rühmlich berichten und dann bin ich auch schon wieder weg!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen