Donnerstag, 14. Februar 2013

Fossil - Weston Duffle Bag


Fossil sollte wirklich ins Wickeltaschen-Geschäft einsteigen, denn mit der Weston Duffle Bag, würden sie so manch eine Mutter begeistern. Diese große Weekender-Tasche (Maße ca. 46 x 36 x 18 cm) ist mit ganz vielen Fächern perfekt für eine Mutter geeignet, die gerne ihre Sieben Sachen sortiert. Diese Mutter bin ich.


Auch ohne Kind macht es sicher Spaß dieses tolle, farbenfrohe Stück zu tragen. Diese Weekender-Bag ist hauptsächlich in einem schönen senf-gelb gehalten und hat ein tolles Paisley-Muster. Das Innenfutter ist hellbraun und aus Baumwolle.


Für Fossil typisch, sind die vielen tollen Echtleder-Details sowie der tolle Anhänger, der direkt alle Fossil-Taschen als solche auszeichnet.


Die Tasche kann bequem mit den Henkeln über der Schulter, oder mit dem längenverstellbaren Schulterriemen crossover getragen werden. Der Gurt passt natürlich auch über die Schiebestange vom Kinderwagen, oder kann bei Nichtbedarf einfach abgenommen werden. Wenn meine Tasche nicht gerade am Kinderwagen hängen soll, trage ich sie eigentlich lieber über der Schulter.


Das Hauptfach wird komplett mit Reißverschluss verschlossen. Im Inneren gibt es zwei kleine Einsteckfächer sowie ein großzügiges Reißverschlussfach. Und dann noch gaaanz viel Stauraum für Windeln, Wechselkleidung, Snacks & Co.




An der Außenseite hat dieses Schätzchen sage und schreibe sieben Fächer. Vorne gibt es ein Reißverschlussfach und ansonsten alles offene, allerdings nicht sofort als solche erkennbare, Einsteckfächer. Perfekt für Schlüssel, Handy und alles andere, was man schnell erreichen möchte.






Leider ist diese Tasche gerade überall ausverkauft. Ich habe buchstäblich die letzte Tasche von Amazon bekommen. Eventuell gibt es diese Tasche (auch noch in anderen Mustern) noch bei ebay. Ansonsten gibt es viele Fossil-Taschen, die sich super für Mamis eignen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen