Montag, 9. April 2012

Zweckentfremdet...Esprit-Shopper in cognac-braun





Heute zeige ich Euch noch mal eine Tasche, die sich auch prima als Wickeltasche eignet. Tatsächlich könnte dieser Esprit-Shopper sogar wirklich eine Wickeltasche sein, dank der vielen Fächer! Optisch sieht die Tasche super-klasse aus...sie ist aus weichem Kunstleder gearbeitet. Die Hauptfarbe ist cognac, aber einige Details sind aus zwei anderen Brauntönen. Metalldetails sind in einem matten Goldton gehalten und die Nähte sind aus weißem Garn.


 

 Die Tasche hat zwei große Henkel, mit denen man sie sehr bequem über der Schulter tragen kann. Zusätzlich gibt es natürlich noch einen längenverstellbaren, abnehmbaren Schultergurt, sodass auch diese Tasche an Kinderwagen oder Buggy befestigt werden kann. Dank ihrer weichen Form, lässt sie sich super-gut cross-over tragen.





Wie ich schon sagte, gibt es viel Stauram. Die Tasche wirkt längst nicht so groß, wie sie tatsächlich ist. Es gibt außen zwei große aufgesetzte Taschen und zwei kleinere Reißverschlusstaschen (in die passt z.B. das Handy).




Das Innenfutter ist hellbraun. Es gibt innen ein großes Reißverschlussfach an der einen Seite und zwei große Einsteckfächer auf der anderen Seite. Von diesen beiden Fächern bin ich so begeistert, denn sie haben tatsächlich genau die richtige Größe für Windeln und Feuchttücher!!! Habe ich bis jetzt noch in keiner anderen Tasche gefunden. Einfach genial! Noch ein wasserabweisendes Innerfutter hinein und Esprit könnte diese Tasche glatt als Wickeltasche verkaufen!

 




Am Taschenboden gibt es keine Metallfüßchen, allerdings ist hier das dunkelbraune Kunstleder aufgenäht, sodass die Tasche besser geschützt ist und nicht so schnell schmutzig wird. Bis jetzt ist sie top in Schuss und ich habe sie schon relativ viel genutzt. 



Die Gesamtmaße der Tasche sind ca. 42 x 28 x 13 cm. Man bekommt hier wirklich alles super unter. Leider gibt es diese Tasche nicht mehr zu kaufen (höchstens vielleicht bei ebay), da Esprit ja nur Saisonware hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen