Donnerstag, 15. März 2012

Laila von Petit Amour in platin




Ich habe Euch ja schon meine Laila in schwarz vorgestellt. Diese Tasche gibt es in zwei Farben und ich finde sie so toll und praktisch, dass ich sie direkt auch noch in platin mit schokobraunen Lederdetails habe. Hier handelt es sich allerdings um das ältere Modell. Die Taschen sind fast identisch, haben aber ein paar kleine Unterschiede.


Zum Einen ist der Schulterriemen an einer anderen Stelle angebracht. Beim neueren Modell finde ich den Schultergurt sinnvoller angebracht, da die Tasche so besser am Kinderwagen und auch über der Schulter hängt.




Die Reißverschlüsse sind etwas anders, und das hintere Hauptfach ist bei diesem Modell zusätzlich in zwei Teile geteilt. 




Der Taschenboden hat keine Metallfüßchen, was bei der hellen Farbe schon ein bisschen stört. Habe sie allerdings schon von Hand gewaschen (aufpassen, dass das Leder nicht nass wird) und alle Flecken gingen raus und das Material hat es auch gut überstanden!


Zu dieser Tasche habe ich keine Wickelutensilien dazugekauft, da ich sie vor der Babyzeit hatte. Die Flaschen kann man aber auch in die elastischen Fächer stellen und eine Wickelunterlage nehme ich einfach aus einer anderen Tasche. 




Ansonsten ist nur die Farbe anders. Ich hatte die Laila zuerst in platin und wollte sie dann unbedingt noch in schwarz haben. Eine tolle Tasche, die ich auch gerne ohne Kinder benutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen