Montag, 13. Februar 2012

Floral Disc Shopper von OiOi



Heute möchte ich Euch die Wickeltasche Floral Disc Shopper in Ice Blue der Marke OiOi aus Australien vorstellen. Falls Ihr die Marke kennt wisst Ihr ja...gaaanz tolle Verarbeitung...super Extras...die wissen worauf es ankommt. Die Designerin Lisa Bennetts ist selbst Mutter einer Tochter. Da es vor 10 Jahren allerdings noch keine so breit gefächerte Auswahl an stylischen Wickeltaschen gab, hat sie ihre eigene Taschenmarke gegründet und entwirft seitdem Wickeltaschen in modischen Formen aus strapazierfähigen Materialien. 




Die Tasche ist super geräumig...hier habe ich sogar noch Platz übrig (Maße ca.  42 x 30 x 15 cm). Es gibt ein Außenfach mit Reißverschluss (praktisch z.B. fürs Handy), 3 elastische Fächer und ein Reißverschlussfach innen. Dazwischen ist noch so viel Platz, dass man selbst für 3 Kinder noch alles unterkriegen würde. Es gibt außerdem natürlich auch noch einen Karabinerhaken für Schlüssel.



Die Tasche kann man an den kurzen Tragehenkeln bequem über der Schulter, oder mit dem längenverstellbaren Schulterriemen crossover tragen. Mein liebstes Detail sind wohl die Karabinerhaken für die Befestigung am Kinderwagen. Sie sind integriert, sodass man sie nicht zu Hause vergessen kann, und lassen sich bequem an allen Kinderwagen festklicken. So ist die Tasche schön hoch am Buggy angebracht und man hat direkten Zugriff auf Alles und die Tasche kann nicht runterfallen. 





Zur Tasche dazu kommen eine abwaschbare Wickelunterlage, ein Thermobeutel, der Getränke warm oder kalt hält, eine Feuchttücherbox für eine Reisepackung Feuchttücher und ein kleines Plastiktäschchen, in dem ich meinen Stillumhang verstaue. Die Feuchttücherbox finde ich persönlich eher unpraktisch für den eigentlichen Zweck. Ich habe statt dessen Pflaster, Kopfschmerztabletten, usw. darin untergebracht. 



Diese Wickeltasche ist mit ihrem tollen Muster ein echter Hingucker. Sie ist aus einem dicken abwaschbaren Canvas gearbeitet. Die Unterseite, Reißverschlüsse, Buggyhaken und Henkel sind mit Kunstlederdetails versehen. Innen ist der helle Stoff ebenfalls abwaschbar. Die aus Kunstleder gearbeitete Unterseite der Tasche hat außerdem kleine Metallfüßchen, sodass die Tasche nicht schmutzig wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen