Sonntag, 12. Februar 2012

Original Baby Bag von Lin & Leo in cognac


Heute möchte ich eine Wickeltasche vorstellen, nach der ich förmlich gelechzt habe...als ich diese Tasche im Internet gesehen habe, musste ich sie einfach haben. Also habe ich für dieses Sahneteil gespart...kleine Handtaschen mussten weichen und wurden bei ebay verkauft und schlussendlich...pünktlich zur Geburt meines zweiten Kindes, zog auch dieses Prachtstück bei mir ein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist tatsächlich sooo schön...das Leder sooo weich...riecht sooo gut...hat sooo viel Stauraum...und, und, und. Ich könnte tatsächlich stundenlang Loblieder auf diese Tasche singen. :-) Die Tasche ist von der Marke Lin & Leo aus England...zwei Mütter, die Wickeltaschen designen...besser geht's nicht.



Mein Schätzchen ist aus butterweichem cognac-farbenem Leder...sobald man das Paket öffnet strömt einem der herrliche Duft nach echtem Leder entgegen. Wie bei allen Ledertaschen, wird sie mit Gebrauch weicher und immer schöner...Leder "altert in Würde". :-) 



Mit den Maßen 38 x 28 x 15 cm ist die Tasche wirklich sehr  geräumig. Ich kann hier garantiert alles für meine zwei Kinder verstauen. 




Außen hat die Tasche vorne zwei aufgesetzte Taschen mit Magnetverschlüssen sowie je ein Reißverschlussfach vorne und hinten. Diesen Taschen nutze ich gerne für meine eigenen Sachen wie Geldbörse, Handy, usw. Die Innenaufteilung dieser Tasche ist einfach nur klasse...der Futterstoff ist wunderschön in olivgrün mit Polka Dots...freue mich immer wenn ich die Tasche öffnen kann. 


An der Innenaufteilung sieht man, dass die beiden Designerinnen Linda & Leonora selbst Mütter von kleinen Kindern sind!! Es gibt drei großzügige Fächer, die mit Klettschluss geschlossen werden. Die Fächer sind groß genug, dass Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung, Lätzchen, usw. darin untergebracht werden können und beim Öffnen der Tasche ahnt niemand, das solche Babyutensilien in dieser stylischen Tasche aufbewahrt werden. Außerdem gibt es innen noch zwei elastische Fächer für Flaschen. Im Mittelteil der Tasche ist Platz genug für die mitgelieferte, sehr weich gepolsterte Wickelunterlage und alles Weitere. Die Wickelmatte ist komplett feucht abwischbar und ist mit dem Futterstoff umrandet.




Die Tasche lässt sich mit den zwei Tragegriffen oder dem längenverstellbaren Schultergurt bequem tragen. Der Schultergurt hat in der Mitte ein rutschsicheres Pad, sodass die Tasche auch schön fest auf der Schulter sitzt und nicht dauernd runterfällt. Mit dem Schulterriemen kann man sie außerdem auch gut über den Kinderwagengriff hängen. 




Diese Tasche ist von vorne bis hinten einfach wunderbar verarbeitet...die Nähte sind aus tollem Kontrastgarn...Karabinerhaken sind super stabil...der Taschenboden ist mit kleinen Metallfüßchen versehen, sodass das edle Leder nicht abgeschabt wird. Als edle Designer-Tasche wird dieses Schätzchen auch in einem Staubbeutel geliefert, in dem man sie auch bei Nichtgebrauch lagern sollte.


Diese Tasche ist wirklich ein Traum...ich werde sie noch lange nach der Wickelzeit in Gebrauch haben...sie ist so schön, dass man sie auch ohne Baby gerne benutzt...ich bekomme nur Komplimente zu dieser Tasche und niemand kann glauben, dass es tatsächlich eine richtige Wickeltasche sein soll. Ich würde sie immer wieder kaufen. Da man sie einfach ewig benutzen kann, ist auch der relativ hohe Preis wieder gerechtfertigt....wer eine Luxus-Wickeltasche sucht sollte mal auf der Website von Lin & Leo vorbeischauen...dort gibt es noch andere tolle Taschen zu bestaunen. In Deutschland sind die Taschen auch über Amazon erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen